Über den Autor

Alle auf diesem Blog befindlichen Artikel sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, von Marcus Hartmann recherchiert und verfasst worden.

Marcus-Dic.2016.02

Marcus Hartmann wurde 1987 in Deutschland geboren und lebt seit 2013 in der kolumbianischen Großstadt Cali. Von 2008 bis 2012 studierte er Musiktherapie in Heidelberg. Neben seiner jeweils einjährigen Freiwilligenarbeit in einem deutschen Kinderheim sowie einer kolumbianischen Schule für benachteiligte Kinder, sammelte er zum Teil jahrelange klinische Erfahrungen in Psychosomatik, Innerer Medizin und in der Arbeit mit Sterbenden im palliativen Kontext. Heute widmet er sich vor allem der Lehrer der deutschen Sprache und Kultur sowie den ausführlichen Recherchen zum Thema „Berührung & Umarmung“, zu denen er u.a. Blogs auf Deutsch und Spanisch betreibt.

 

Advertisements